Website für Anwaltskanzlei Bontschev

Seriös und kompetent - so gestaltet sich der neue Internetauftritt der Anwaltskanzlei Bontschev aus Dresden. Zur Verbesserung des Google-Rankings wurde besonders penibel auf die technische Umsetzung der aktuellen SEO-Richtlinien geachtet, sodass themenbezogen neue Klienten gewonnen werden können.

Um das Vorhaben bestmöglich umzusetzen wurde als Basis der Webseite das CMS "Redaxo" gewählt. Redaxo ist ein sehr schlankes CMS mit voller Codekontrolle, das aber sehr einfach mit gewünschten Funktionen erweiterbar und für Redakteure sehr intuitiv zu bedienen ist. Durch die Verwendung neuer Technologien wie z.B. webp-Grafiken oder lazy-loading ist eine moderne Internetseite entstanden, die vor allem mit schnellen Ladezeiten und gutem PageSpeed-Score punkten kann!