Das Shooting ist im Kasten doch ein paar Störfaktoren sind auf dem Bild noch zu erkennen. Ein paar Hautunreinheiten, das Produkt ist von der Farbgebung nicht kräftig genug, es sind feine Kratzer oder Staub auf Ihren Produkten zu erkennen. Genau diese Dinge können über Erfolg oder Misserfolg einer Kampagne entscheiden. Hier liegt die Kunst im Detail um die Grenze zum Unnatürlichen nicht zu überschreiten. Nur ein geschultes Auge ist in der Lage das Bild so zu retuschieren und zu bearbeiten, dass die Natürlichkeit erhalten bleibt und das Bild optisch aufgewertet wird.
Unter Verwendung von Bildbearbeitungssoftware wie Adobe Lightroom und Adobe Photoshop sind wir in der Lage Ihre Bilder aufzuwerten und kleine bis größere Fehler zu korrigieren. Außerdem besteht die Möglichkeit sogenannte „MockUp´s“ zu erstellen, dies sind Vorschaubilder von Produkten oder Websites in einer realistischen Umgebung. Dadurch bekommen Sie und Ihre Kunden einen Einblick wie das Endprodukt wirkt.