Wir entwickeln für Ihr Unternehmen ein einheitliches Erscheinungsbild mit wiedererkennbarem Charakter. Entscheidend dabei sind Reproduzierbarkeit, Langlebigkeit, Unverwechselbarkeit und Einprägsamkeit. Wir designen für Sie Ihre Geschäftsausstattung, Flyer, Prospekte, Broschüren, Produktverpackungen, Etiketten, Messewände, Werbebanner, Bandenwerbung..., ebenso wie Ihren neuen Webauftritt.
Creativ Design
Visuell unterscheiden.tis steht für sichere Fördertechnik in vielen verschiedenen Branchen. Hier war es wichtig, eine moderne und freundliche Website zu erstellen, die alle wichtigen Informationen auf einen Blick bereithält und die Firma TIS frisch nach außen präsentiert. Die Website ist dabei "responsive" und wird somit auf allen Bildschirmen problemlos dargestellt -...
Die Kunststoff- und vor allem die Spielwarenproduktion der Firma "KS Stephan" , welche eine weit zurückreichende Tradition der Spielwarenherstellung in Kamenz fortgesetzt hat, konnte sich in den letzten fünfundzwanzig Jahren zu einer Traditionsmarke in der Herstellung deutscher, sächsischer Qualitätsspielwaren entwickeln – www.ks-stephan.de
Für die Firma IBExU haben wir die grafische Gestaltung eines umfangreichen Messesystems übernommen. Dieses besteht aus zwei verschieden Rollups, einer beleuchteten Rückwand sowie einem Counter, in dem ein großer Teil des Messestandes verstaut werden kann.
Für die Tischlerei Höer haben wir ein neues modernes Layout auf Basis eines CMS (Content Management Systems) erstellt. Die Seite beinhaltet neben den für die Firma sehr wichtigen Referenzen auch die Möglichkeit sehr einfach und schnell News zu verfassen und online zu stellen.
Die Landfleischerei Ranzig ist für seine Fleisch- und Wurstwaren bekannt. Ein besonderer Leckerbissen ist die nach traditionellem Rezept hergestellte Hausmacherwurst, die auch als Glaskonserve anboten wird.
Bei den Etiketten sollte eine Farbwelt entwickelt werden, bei der sich die Nähe zur Natur wiederspiegelt. Eine Verwendung einer Papierstruktur im Hintergrund hat diesen Effekt erzeugt. Der dadurch entstandene Kontrast zu den farblichen Produktbezeichnungen gibt dem Etikett die gewünschte Aussage.